Konditor, Bestatter, Vertriebsleiter – Meine Story bei Gründerszene.de

By 10. Januar 2016 Dezember 27th, 2017 Lars Krüger
gründerszene-artikel

Für meinen ersten Gastartikel bei Gründerszene.de habe ich über meinen Werdegang geschrieben, um anderen ebenfalls Mut zu machen die Karriereleiter zu erklimmen.

Lars Krüger bei Gründerszene.de

Lest in meinem Artikel auf Gründerszene.de, wie ich über die Jahre immer wieder völlig unterschiedliche Richtungen eingeschlagen habe.

Rückschläge gab es oft in meinem Leben, haben mir aber letztlich geholfen meine Ziele zu erreichen. Aktuell bin ich Head of Sales eines steil wachsenden StartUps und noch lange nicht am Ende.

Setzt Euch ein Ziel, verliert es nicht aus den Augen und werdet von Tag zu Tag besser. In der StartUp-Szene ist alles möglich. Ihr habt nichts zu verlieren: Entweder Ihr gewinnt oder Ihr lernt dazu.

Lars Krüger

Author Lars Krüger

Ich bin Lars und arbeite seit 2005 im Direkt Vertrieb. Im Außendienst verkaufte ich bei Käuferportal.de (Europas Nr. 1 für die Beschaffung von Investitionsgütern), welches ich von 42 auf 250 Mitarbeiter in 2,5 Jahren im Vertrieb mit begleitet habe. Im Anschluss entwickelte ich 4 Jahre den Vertrieb vom Software Unternehmen trecker.com mit und begleitete das Unternehmen u.a. bei der ersten Finanzierungsrunde mit 2,1 Millionen Euro (Lead Investor Target Partners). Besuch mich auf LinkedIn, Xing, Facebook oder YouTube! Ich freue mich mit Dir weiter auszutauschen :-)

More posts by Lars Krüger

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.